1. Ostern steht vor der Tür: Rezeptsammlung Ostern - und hier geht es zum Frühlingsforum.

    Ostermenü für KW14

  2. Mit Low-Carb-Rezepten für den Thermomix schlank in den Frühling Neues Kochbuch ab sofort in unserem Shop verfügbar!
    Schnell zugreifen!

    Hier geht es zum Shop

Soße für Roastbeef?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Luna1960, 14.03.10.

  1. 14.03.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Ich hatte noch von letzter Woche Roastbeef eingefroren (schon angebraten). Welche Soße könnte ich dazu machen? Es soll auch noch Kartoffelgratin dazu geben. Bräuchte bis heute Abend Hilfe.

    Danke im voraus.
     
    #1
  2. 14.03.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Martina,

    wir mögen gerne Remoulade dazu.
     
    #2
  3. 14.03.10
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    #3
  4. 14.03.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #4
  5. 14.03.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat Inaktiv

    Hallo Martina,

    zu Roastbeef essen wir auch unheimlich gerne Meerrettich. Du könntest das nächste Mal diesen Dip ausprobieren.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #5

Diese Seite empfehlen