Soße zu Fisch!?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tanja, 23.07.06.

  1. 23.07.06
    Tanja
    Offline

    Tanja Inaktiv

    Ich krieg nächstes Wochenende Gäste zum grillen, und hab mir eine gemischte Fischgrillplatte gekauft die wir an diesem Abend verzehren wollen. Jetzt steh ich vor dem Problem welche Soßen am besten zu Scampis, Fischfilet und Co. passen!? Hilfe hilfe hilfe......
    Liebe Grüße Tanja
     
    #1
  2. 23.07.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Soße zu Fisch!?

    Hallo da fällt mir nur Aioli und Currysoße ein
     
    #2
  3. 25.08.06
    anna.b206
    Offline

    anna.b206 Inaktiv

    AW: Soße zu Fisch!?

    ich mach zu fisch immer gerne eine senfsoße
     
    #3
  4. 25.08.06
    Petra Gauss
    Offline

    Petra Gauss

    AW: Soße zu Fisch!?

    Hallo Tanja!

    Ich mache zu Fisch (Varoma) gerne folgende Frischkäsesoße:

    den Garsud (Gemüsebrühe) mit Wasser auf 1/2 l auffüllen, 100 g Frischkäse, 1/2 Bund Petersilie, etwas Salz und Pfeffer dazu, mit etwas Mehl oder Reismehl andicken (ca. 1 EL) und nochmal 3.30 Min. Stufe 2 kochen, dann kurz auf turbo drehen.

    Liebe Grüße

    Petra
     
    #4
  5. 25.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Soße zu Fisch!?

    Hallo,

    die Frischkäsesoße würde ich dann allerdings mit Dill machen, passt etwas besser zu Fisch. Aioli zu Scampi ist super.
     
    #5
: grillen

Diese Seite empfehlen