Sossen oder Saucen ( wie ihr es gerne hättet)

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Edelgard Brusch, 12.07.05.

  1. 12.07.05
    Edelgard Brusch
    Offline

    Edelgard Brusch Inaktiv

    Hallo liebe Wunderkesseler,

    da ich Euch heute erst gefunden haben und das Forum einfach spitze finde, habe ich auch gleich eine Frage oder Bitte an alle: Wer kann mir ein Rezepte für leckere Sossen bzw Saucen verraten????? Ich habe den Thermomix T31 seit ein paar Wochen und zu Gemüse oder Fleich habe ich noch nichts richtiges gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Mitglieder finden würden. Vorerst schon einmal vielen Dank.
     
    #1
  2. 12.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Edelgard,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Wunderkessel!! :p :lol: :p

    Vielleicht magst Du ja ein wenig unter Vorstellungen über Dich berichten?

    Gib doch mal unter Suchen folgendes ein:

    Saucen or Soßen und dann als Forum Varoma
    Dann bekommst Du einiges zum Stöbern.
     
    #2
  3. 13.07.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Dürenerin,


    herzlich Willkommen im Hexenkessel und viel Spass hier mit uns.
    Hast du im Soßenforum was passendes gefunden?
    http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=5062
    guck mal ob du da was findest, da hat Jo Rezepte für den Mittagstisch zusammengestellt.


    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #3
  4. 13.07.05
    Edelgard Brusch
    Offline

    Edelgard Brusch Inaktiv

    Danke!

    Liebe Susi, Liebe Anne,

    vielen Dank für Eure Tipps und ich konnte auch einiges gebrauchen: Nur eine dunkel Soße für Fleisch habe ich noch nicht entdeckt.Wie kann ich mich eigentlich direkt in meine Beiträge und Antworten einloggen????
     
    #4
  5. 13.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #5

Diese Seite empfehlen