Frage - Soßen und Dips für die Grillsaison

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von paniluly, 19.04.10.

  1. 19.04.10
    paniluly
    Offline

    paniluly Inaktiv

    Hallo liebe Wunderkessel-Hexen,

    da ja nun die Grillsaison eröffnet ist, hab ich mich gefragt, ob man nicht Grillsoßen selbst herzaubern kann. Ich denke dabei an Leckereien wie die von gewissen Herstellern ... mit schönen Namen wie :_(A):- und :_(D):-Soße, Safarisoße, Evasoße ... ;) ... ob scharf, mild, cremig oder einfach nur curry ... ich freue mich über jeden Vorschlag :toothy4:

    Lieben Dank im Voraus!

    paniluly
     
    #1
  2. 19.04.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    das ist zwar mein eigenes Rezept, aber meine ganze Familie liebt es schau mal hier. Kann man auch super im TM machen, zu dieser Zeit hatte ich aber noch keinen TM.

    P.S: soll jetzt aber kein Eigenlob sein.
     
    #2
  3. 19.04.10
    evi67
    Offline

    evi67

    #3
  4. 19.04.10
    paniluly
    Offline

    paniluly Inaktiv

    Schon gespeichert ;) Ich werde die Rezepte so nach und nach testen (Start: vermutlich am kommenden Wochenende, wenn das Wetter grillwürdig bleibt) und dann berichten ...
     
    #4
  5. 19.04.10
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    #5
  6. 19.04.10
    paniluly
    Offline

    paniluly Inaktiv

    #6
  7. 20.04.10
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #7
  8. 26.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #8
  9. 27.04.10
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Ich wohne auch in Königshardt
     
    #9

Diese Seite empfehlen