Soßenpulver selbst herstellen?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nicki1, 09.08.14.

  1. 09.08.14
    Nicki1
    Offline

    Nicki1

    Man kann ja Bratensoßenpulver selbst herstellen. Gibt es auch ein Rezept für Rahmsoße?
    Wir essen gerne Rahmsoße, aber ich will endlich von den Päckchen weg. Und schnell mal einrühren wollte ich schon beinhalten.
     
    #1
  2. 09.08.14
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Nicki,

    schau mal hier.
     
    #2
  3. 10.08.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    #3
    betsy1952 und Saint-Louis gefällt das.
  4. 10.08.14
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Nicki1,

    probiert habe ich es noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man einfach Milchpulver in die Mischung für Bratensoße gibt. Dann sollte die Soße cremiger werden.
     
    #4
    Saint-Louis gefällt das.
  5. 10.08.14
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo,

    Evtl eher Sahnepulver
     
    #5
  6. 10.08.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo ansha,

    Sahnepulver? Wo gibts denn das? Habe ich noch nicht gehört.......

    Liebe Grüße betsy
     
    #6
  7. 11.08.14
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    #7
  8. 15.08.14
    ansha
    Offline

    ansha

    Hallo Betsy

    Bestelle ich bei pati-versand.de
     
    #8
    betsy1952 gefällt das.
  9. 15.08.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo ansha,

    vielen Dank für Deine Auskunft!

    Liebe Grüße betsy
     
    #9
  10. 18.08.14
    Nicki1
    Offline

    Nicki1

    Wow, vielen lieben Dank für eure Tips. Dann werde ich mich mal ans Ausprobieren geben. :):)
     
    #10

Diese Seite empfehlen