Sous Vide Garer

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von BadBender, 05.08.16.

  1. 05.08.16
    BadBender
    Offline

    BadBender

    Hallo Zusammen

    Kennt sich jemand mit dem Thema Sous Vide aus? Habe schon viel gutes gehört und möchte mir gerne einen zulegen. Aber welchen kaufen? Einen teuren oder günstigen.

    Grüße
    D

    Link von Möhrchen gelöscht!
     
    #1
    zauber-hexe gefällt das.
  2. 05.08.16
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo BadBender,
    ich mache alles genauso im Varoma meines TM5 und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    LG Roswitha
     
    #2
  3. 05.08.16
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo BadBender,

    ich bin begeistert vomn sous vide garen, mache das allerdings in meinem Dampfgarer.
     
    #3
  4. 05.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Na Kleiner.....
    Wieder auf Verkaufstour?:cautious:
     
    #4
    Zimba, ollybe und Swyma gefällt das.
  5. 05.08.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    :LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #5
  6. 05.08.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    .............. und täglich grüßt das Murmeltier.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
    ollybe gefällt das.
  7. 05.08.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    [​IMG]
     
    #7
  8. 05.08.16
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    Hallo Ihr Lieben,

    eins versteh ich net - ich wollte vor ein paar Tagen einen Link zu einer Seite setzen (in dem Thread über die Blindenzeitung), mein Beitrag musste vor der Veröffentlichung erst von einem Moderator freigeschaltet werden. Ich hatte mich über diese Neuerung gefreut und hatte gehofft, dass uns durch diese Maßnahme solch überflüssige Werbelinks in Zukunft erspart bleiben (n) ?
     
    #8
  9. 05.08.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Claudia,

    das verstehe ich auch nicht, habe ich noch nie gehabt. Wer hat es denn gemacht? Frag' doch einfach mal nach, weshalb.
     
    #9
  10. 05.08.16
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo @zauber-hexe ,

    da ging es nur um Deinen Beitrag im privaten Marktplatz! Diese müssen grundsätzlich von uns freigeschaltet werden, damit keine unseriösen Angebote da rein kommen!
    Aber so wie es aussieht, schleichen die überall herum!

    Wenn wir solche Links entdecken, schließen wir auch den Thread! Den hier lasse ichaber offen, damit mein Beitrag zu sehen ist!

    Ihr könnt das natürlich auch immer melden, weil uns doch mal etwas durchwitscht!
     
    #10
    zauber-hexe, Swyma und Lalelu gefällt das.
  11. 06.08.16
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    Hallo Möhrchen,

    dank dir ganz herzlich für deine Info, war mir beim Antworten gar nicht bewusst gewesen dass die Frage nicht im öffentlichen Bereich, sondern im Marktplatz gestellt worden war. Ich hatte echt gedacht dass es an meinem gesetzten Link liegt und mir noch überlegt wow, jetzt greift ihr aber richtig gegen diese nervigen Werbelinks durch :sneaky:. Aber das wär so sicher gar net machbar für euch, bei den vielen täglichen Beiträgen hier...
    An dieser Stelle möcht ich euch Mods für eure viele Arbeit danken, der herzliche Umgang hier macht das Forum einfach zu was ganz Besonderem und ein täglicher Blick rein gehört bei mir einfach zum Tag mit dazu :grinning:
    liebe Grüße
    Claudia
     
    #11
    Möhrchen gefällt das.
  12. 06.08.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Hallo Claudia,habe ich doch einfach mal Deinen Text "geklaut",weil er treffender nicht sein kann.(y)<3
    Auch ich sage an dieser Stelle DANKE ! (y)(y)(y)
     
    #12
    Möhrchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen