Späte Mutter

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 23.05.07.

  1. 23.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Durch all diese neuen Technologien im Bereich der weiblichen Fruchtbarkeit war es einer 77-jährigen Frau möglich,
    noch einmal Mutter zu werden.

    Nachdem sie aus dem Spital entlassen wurde und wieder zu Hause war, kam die Verwandtschaft zu Besuch.
    "Können wir das Baby sehen?", fragte eine.
    "Nicht jetzt", sagte die späte Mutter, "ich mache erst einmal einen Kaffee und wir plaudern ein bißchen".
    Dreißig Minuten vergehen und eine andere Verwandte fragte: "Können wir jetzt dein neues Baby sehen?"
    "Nicht jetzt", sagte die Mutter.
    Nachdem einige weitere Minuten vergangen waren, fragten sie wieder: "Können wir das Baby jetzt sehen?"
    "Nein, jetzt nicht!" antwortete die Mutter ungehalten.
    Die Verwandten wurden jetzt schon sehr ungeduldig: "Also wann können wir denn das Baby endlich sehen?"
    "Wenn es schreit" sagte sie ihnen.
    "Warum um Gottes Willen müssen wir warten, bis es schreit?" fragten sie.



















    "Weil ich vergessen habe, wo ich es hingelegt habe.":-O
     
    #1
  2. 23.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Späte Mutter

    Liebe Gaby,

    der ist gut, weil so viel wahres darin steckt!!!!

    Liebe Grüße

    Sigi:smile_big:
     
    #2
  3. 23.05.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Späte Mutter

    Oh Gott!!!!

    So weit wird es doch hoffentlich nicht kommen????
     
    #3
  4. 23.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Späte Mutter

    Hallo Gaby,

    Der Witz ist klasse :smile_big:
     
    #4
  5. 23.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Späte Mutter

    Oh NEIN!!! Der ist ja irre gut!!!

    [​IMG]

    Liebe Grüße
     
    #5
  6. 23.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Späte Mutter

    =D ja... ich musste auch lachen, als ich diese Zeilen gelesen hatte...=D
    man darf es sich nur nicht bildlich vorstellen... :-O ... :rolleyes: ...=D

    Grüßle Gaby :sunny:
     
    #6
  7. 24.05.07
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    AW: Späte Mutter

    sagt nur nichts,wir lachen,aber bei uns hat eine frau mit 60 Zwillinge bekommen.....finde das ein bisschen unverantwortlich,oder bin das nur ich ????:happy7:
     
    #7
  8. 24.05.07
    Abraxas
    Offline

    Abraxas

    AW: Späte Mutter

    Hallo Kerstin,
    auch ich finde das Unverantwortlich.
    Merke bei mir mit 46 Jahren und 2 Kindern im Alter von 8 und 12 wie die Nerven oft blank liegen.
    LG Abraxas;)
     
    #8
  9. 26.05.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Späte Mutter

    Huhu,

    also vorab: der Witz ist genial!

    @ Kerstin
    Ich finde soetwas auch komplett unverantwortlich. Die Mögichkeit, dass sie gar nicht mehr erlebt, wie ihre Kinder den Führerschein machen oder die Schule abschließen ist ja auch nicht gerade hoch. Und wenn ich so sehe, wie oft ich für meine Kinder unterwegs bin (was mich mit fast 40 schon kirre macht), frage ich mich, wie das bei der Dame funktionieren soll! Man bedenke, dass sie ihre kids ja noch 16 Jahre mit dem Auto kutschieren "muss"... ich will ja keine älteren Autofahrer diskriminieren, aber nun ja. Dass die Reaktion mit zunehmendem Alter abnimmt, ist ja nun mal einfach so. Das gilt ja für alle Bereiche des Lebens und eben auch für die Frau und ihre Zwillinge.

    Gibt's denn abei euch Jugendämter o. ä. die einen Blick auf die Dame haben?

    Und ist sie denn auf natürlichem Wege schwanger geworden? Ich meine, falls es denn eine künstliche Befruchtung gab, welcher Arzt macht denn sowas :confused: ??

    Echt irre,
    Nicole
     
    #9
  10. 28.05.07
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    AW: Späte Mutter

    Hallo Nicole,du keine Ahnung ob da jemand was macht oder ueberprueft.Ich habe das nur in den Nachrichten gesehen.Aber ist einfach so,wenn jemand nicht mehr ganz jung ist,hat man schon bedenken wenn die am Steuer sitzen,oder all der Aerger mit der Schule,ueberleg mal wenn die in die Schle kommen,meinen doch die Kinder das das die Oma ist...naja,und dann muss sie nachts ausstehen und wer weiss ob sie ueberhaupt och gut hoert=Dund man hat doch so seine Problemchen...Naja,die wird schon wissen was sie machen,bin froh dsa mehr meine Meinung haben...Liebe Gruesse,Kerstin.
     
    #10
  11. 29.05.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Späte Mutter

    so ähnlich gings mir auch schon!!!!!!




    Mit meinem Handy..... da muss ich auch manchmal anrufen, um es wieder zu finden.... :p
     
    #11
  12. 29.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Späte Mutter

    Hallo Kerstin,

    das kam auch bei uns im Radio, mit einem Interview mit den beiden erwachsenen Söhnen. Es ist eine natürliche Schwangerschaft gewesen. Und die beiden erwachsene Söhne haben jetzt Angst, dass sie die Zwillinge großziehen müssen.
     
    #12

Diese Seite empfehlen