Spätzle Auflauf

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Winja1973, 06.02.10.

  1. 06.02.10
    Winja1973
    Offline

    Winja1973

    Hallo an alle

    Ich hatte heute Resteverwertung,daraus ist dann dieser Auflauf entstanden.

    Hatte noch ca 300 - 350 ml Tomatensuppe von gestern übrig,dazu noch eine handvoll Pilze,eine Zwiebel,eine halbe Paprika und Spätzle.

    Die Zwiebel ( grobe Stücke ),die Paprika ( grobe Stücke ) und die Champignons in den Mixtopf geben, Stufe 3 / 3 - 5 Sekunden zerkleinern.Je nach dem,wie klein man es will.
    Dann die Tomatensuppe dazugeben, habe noch ein paar italienische Kräuter dazugegeben.Spätzle dazu,je nach dem wieviel man möchte.Alles ca 1 Minute / Stufe 1 - 2 / Linkslauf vermengen.

    In eine Auflaufform geben,mit Käse bestreuen und im vorgeheizten Backofen bei 150 Grad ca. 10 bis 15 Minuten überbacken.

    Hatte heute nur noch einen kleinen Rest Parmesankäse da,habe diesen mit Semmelbrösel vermischt und damit den Auflauf überbacken.

    War doch sehr lecker :rolleyes:

    Habe alle Foren nach so einem Auflauf durchsucht aber keinen gefunden.Sollte ich doch etwas übersehen haben,bitte ich um Entschuldigung.Mein Beitrag darf dann selbstverständlich gelöscht werden.

    Grüße an alle :p

    Patty
     
    #1

Diese Seite empfehlen