Spätzle erwärmen?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Moni, 04.10.05.

  1. 04.10.05
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo

    So,nun ist es soweit,gerade ist mein Crocky vom Weltbild gekommen.Da wir Morgen viele Gäste erwarten und ein ORGINAL Kesselgulasch machen,dachte ich mir,ich könnte doch die vielen(etwa 6kg)Spätztle darin warm machen.Was meint Ihr,geht dass und wenn ja wie und wie lange.

    Bin schon neugierig

    Gruß Moni
     
    #1
  2. 04.10.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Moni,

    in der Anleitung steht: Nicht zum Erwärmen verwenden.

    Aber warum und wieso, das kann ich dir auch nicht sagen.

    Gruß Regina :p
     
    #2
  3. 05.10.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Denke, dass es am Mangel von Flüssigkeit liegt, daß das nicht geht.Die heizt sich am meisten auf und gibt die Wärme weiter. Und wenn du dauernd den Deckel hochmachst um umzurühren, damit nix anbrennt-wird nicht gehen.Den pot statt dessen bei 50° in den Backofen?Oder ads Gulasch im Crocky machen? Könnte platztechnisch knapp werden. :-(
     
    #3

Diese Seite empfehlen