Spaghetti 3 mal anders, aber immer lecker

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Hasi, 14.09.09.

  1. 14.09.09
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,=D

    heute Mittag mußte es mal wieder schnell gehen und das ist dabei herausgekommen......

    500g Spaghetti al dente kochen (ich hatte welche mit Peperoni)
    300ml kräftige Gemüsebrühe
    2-3 Knoblauchzehen
    1 Becher Schmand
    1 Bund Schnittlauch


    Knoblauch St. 5 / 5 Sek.
    Schmand und Brühe dazugeben und 10 Sek. St. 4 verrühren.


    Alles über die heißen Nudeln gießen und mit dem kleingeschnittenem Schnittlauch ca. 10 Min. durchziehen lassen.


    Schmeckt als warmes Gericht klasse oder aber auch als Salat.(kalt)

    Die 3. Variante wäre noch Krabben oder Garnelen in einer Pfanne anzubraten und ebenfalls unter die heißen Spaghetti geben.

    Gruß

    Kerstin
     
    #1
  2. 30.03.12
    Rose48
    Offline

    Rose48

    Hallo Hasi,
    ich bin gerade über Dein Rezept gestolpert, das wird es bei uns nächste Woche mit Garnelen geben. Ich werde dann berichten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
     
    #2
  3. 31.03.12
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Ulrike,=D

    oh ja, die hab ich gaaaanz vergessen, könnt ich auch mal wieder in der Woche machen, wenn es mal wieder schnell gehen muss. ;)

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb von mir gegrüßt.

    Kerstin
     
    #3
  4. 06.08.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Hasi/Kerstin!

    Dein Rezept ist bestimmt lecker und an heißen Tagen für einen Spaghettifan wie mich,genial.
    Ich probiere das ganz sicher aus,danke!
     
    #4
  5. 17.08.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo Hasi!

    Haben gestern deine Spaghetti mit Garnelen in der warmen Version gegessen....leicht und schnell zu machen,sehr erfrischend bei diesem Wetter,hat uns wirklich sehr gut geschmeckt,schon für die Schnelligkeit und den Geschmack...von uns 5 Sterne!
    Vielen Dank [​IMG]
     
    #5

Diese Seite empfehlen