Spaghetti im Siebservierer

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hamburgerdeern, 05.05.07.

  1. 05.05.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    Hallo,

    ich habe den Eindruck, dass Trigo.de sich verändert hat - ich kann keine Rezepte mehr einsehen, schluchz.

    Habe einen Siebservierer und würde gern Spaghetti drin zubereiten. Wie lange müssen denn die, die auf dem Herd 7 - 9 min. brauchen?

    Ich weiß, dass hier einige es so machen und würde mich über Info freuen.

    Vielen Dank und beste Grüße


    Jutta
     
    #1
  2. 05.05.07
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Spaghetti im Siebservierer

    Vielen Dank, hat sich erledigt - auch Trigo hat eine Suchfunktion, und so konnte ich zumindest die Antwort/en auf obige Frage bekommen.

    Schöne Grüße


    Jutta
     
    #2

Diese Seite empfehlen