Spaghetti mit Flusskrebsen im Star Chef

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Schubie, 15.11.10.

  1. 15.11.10
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    am Wochenende habe ich mit dem Star Chef folgendes gezaubert (reicht für 2 Personen):

    1 Zwiebel in feine Würfel schneiden,
    1 Knoblauchzehe ebenfalls fein würfeln,
    1 rote Chilischote in Ringe schneiden.

    Star Chef auf "Gemüse / Braten" 5 Minuten einstellen. 2 El Olivenöl darin erhitzen. Das Gemüse darinuntre Rühren anbraten (hat bei mir ca. 3 Minuten gedauert).

    200 g Sahne,
    200 ml trockenen Weißwein,
    300 ml Wasser,
    1 Würfel Krebssuppenpaste
    (von Langbein),
    1 Tl Salz, etwas Pfeffer zufügen und auf "Kochen" 5 Minuten einstellen. Deckel schließen und alles aufkochen lassen. ab und zu umrühren, damit sich die Paste auflöst.

    300 g Spaghetti durchbrechen und in den Star Chef geben. "Nudeln" 12 Minuten eingeben und Deckel schließen. Zwischendurch einmal umrühren, damit die Nudeln nicht aneinanderkleben. Vor Ablauf der letzen zwei Minuten 150 g ausgelöstes Flusskrebsfleisch zufügen und nochmal umrühren.

    Mit frischem gehacktem Basilikum bestreuen.
     
    #1
  2. 19.11.10
    feuerdrache
    Offline

    feuerdrache Chaosbändigerin

    Hallo Schubie,

    was ist das :), gibt es schon wieder ein neues Arbeitsgerät :rolleyes: (Star Chef)? Da brauche ich ja bald garnichts mehr machen, nur noch in die Arbeit gehen um mir die tollen Geräte zu Leisten ;).

    Ansonsten mache ich die Spagetti auch fast so wie du. Ich gebe zum Schluß nur noch einen Schuß Zitronensaft rein und ohne Wein, der Kinder wegen. Dafür Gemüsebrühe.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #2
  3. 18.04.12
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    Was kann ich denn statt der Krebspaste nehme?
     
    #3

Diese Seite empfehlen