Spaghetti mit Roten Beeten

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Ullimama, 06.02.09.

  1. 06.02.09
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    Hallo,

    hier was für Rote Beete Fan`s, geht turboschnell und schmeckt uns gut (wenigstens den Erwachsenen ;)):

    Spagetti kochen

    währendessen

    1 Pack gekochte Rote Beete im TM Stufe 5 - 3 sec schreddern,
    1 TL knoblauchgrundstock oder 2 Zehen Knoblauch dazu, Pfeffer
    1/8 L Gemüsebrühe
    100 ml Sahne

    das ganze Varoma- Sanftrührstufe- Linkslauf ca 10 min

    sollte es zu dick eingekocht sein, einfach noch etwas Sahne oder Brühe dazu geben, abschmecken und entweder mit den gekochten Spagetti in einer Schüssel mischen oder als Soße drüber.

    dazu noch 1 EL körnigen Frischkäse (ist der Pfiff dabei)

    Guten Appetit
     
    #1
  2. 10.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ullimama,

    bin durch Zufall auf Dein Rezept gestossen, da Schwiegermuttern uns eine riesige Rote Beete geschenkt hat:happy7:. Was soll ich sagen, obergeniallecker:thumbleft:. Sogar die Kids findens klasse, warscheinlich weil die Soße eine witzige Farbe hat. Volle Punktzahl von mir!
    Wird bestimmt noch öfters bei uns auf dem Tisch stehen.
    Vielen Dank fürs Rezept.

    Liebe Grüße,
    Allgäuerin
     
    #2
  3. 10.03.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Ullimama!:reindeer:

    Das ist ja klasse!
    Mal was anderes als immer nur Tomatensoße.
    Werde ich ganz bestimmt demnächst ausprobieren.

    Liebe Grüße von BETTINA:hello2:
     
    #3

Diese Seite empfehlen