Spaghetti mit Spargel

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Andrea, 30.04.03.

  1. 30.04.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    für 4 Portionen:

    300 g süße Sahne
    750 g grüner Spargel (holzige Enden abschneiden, untere Hälfte schälen)
    300 g gek. Schinken
    Salz, Pfeffer
    1-2 EL TOmatenmark
    2 Eigelb
    400 g Spaghetti

    1 kleine Zwiebel (von mir ergänzt)

    Zwiebel klein hacken, andünsten, Sahne zugießen, Spargel in 2 cm großen Stücken zufügen und 5-10 Min. garen. Kleingewürfelten Schinken , Tomatenmark und Gewürze unterrühren, mit Eigelb legieren. Spaghetti al dente kochen und zusammen servieren.

    Ich habe es bisher noch nicht im Thermomix zubereitet, nur die Spaghetti, aber ich denke auf Stufe 1, evtl. mit Rühraufsatz ist diese Soße sehr gut im thermomix zuzubereiten.
    Guten Appetit, das gibt es bei uns heute abend :lol:
     
    #1
  2. 05.03.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Andrea,

    lese gerade die Beiträge mit 0 Kommentaren und bin dabei auf Dein lecker klingendes Rezept gestossen.

    Vielleicht magst Du es mal auf TM umschreiben ?
     
    #2
  3. 05.03.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Andrea,
    tolles Rezept jetzt müsste nur noch ein Foto dazu...
    Danke fürs einstellen!
     
    #3
  4. 05.03.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich werde es demnächst für den TM umschreiben - wenn ich Zeit habe.
    Ich freue mich schon auf die Spargelzeit=D
     
    #4
  5. 05.03.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Andrea,

    ich mag gerne grünen Spargel, egal wann.
     
    #5

Diese Seite empfehlen