Spaghetti Pizza (ohne James)

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Kathryn, 21.12.04.

  1. 21.12.04
    Kathryn
    Offline

    Kathryn KathyB

    Man nehme:

    200g Spaghetti und kocht diese (lt. Packungsanweisung)
    200g Gouda (gewürfelt)
    200g Kochschinken (gewürfelt)
    100g Feta (gewürfelt)
    3 Fleischtomaten (geht aber auch mit Normalen)
    0,5 l Milch
    1 Ei
    Kräutersalz
    5 Lauchzwiebeln (in Ringe geschnitten)

    Die gekochten Spaghetti auf ein Backblech legen danach der Reihe mit Gouda, Kochschinken, Feta und den Lauchzwiebeln belegen. Zum Schluß die Fleischtomaten in Ringe schneiden
    (eventl. die Tomaten häuten, d.h. mit heißem Wasser überbrühen und danach die Haut abziehen.)
    und ebenfalls darüber verteilen.
    Die Milch mit dem Ei und dem Kräutersalz vermengen und über den Tomaten verteieln!

    Alles in den Backofen und bei 200 Grad für ca. 45 min backen!
    Guten Appetitt!

    Kathryn
     
    #1
  2. 21.12.04
    gitti
    Offline

    gitti Kochqueen

    Hallo Kathryn,

    das klingt ja herrlich einfach und ist bestimmt etwas für Party´s. :wink:

    Ich werde die Spagettipizza nach den Feiertagen ausprobieren und hier berichten. Klasse Idee, danke für dein Rezept.

    LG

    Gitti Spagetti
     
    #2
  3. 21.12.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #3
  4. 13.01.09
    Walkerin
    Offline

    Walkerin

    hallo,

    habe heute dieses Rezept zubereitet.

    Werde nächstes Mal den Käse über die Tomaten raspeln und das ganze länger Stocken lassen..

    Geschmacklich habe ich noch Cafe de Paris drübergestreut.

    Die Spaghetti wurden von mir im TM gekocht und die Eiermilch hab ich auch im Mixi 30 Sek verquirlt.

    LG
     
    #4

Diese Seite empfehlen