Spaghetti

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von kerstin new york, 11.12.06.

  1. 11.12.06
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    :p In der Pfanne 1 1/2 Pfund Hackfleisch anbraten.
    Dann in den Crocky geben.

    2 1/2 teeloeffel Chili-pulver ,1 Glas Tomatensosse,Spaghetti,ungekocht!,Und 2 1/3 Tasse Wasser dazugeben.und alles gut verruehren.
    Deckel drauf und auf
    LOW fuer 6 bis 7 stunden kochen.
    Wenn es fertig ist auf die teller und geraspelten Kaese drueber geben.

    Liebe Gruesse,Kerstin.:p
     
    #1
  2. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Spaghetti

    Hallöchen Kerstin,

    ich habe es schon mit ungekochten Nudeln versucht - bei mir wurden die Nudeln unangenehm weich und pampig - wie sind Deine geworden?

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 11.12.06
    kerstin new york
    Offline

    kerstin new york Hallo!

    AW: Spaghetti

    Hallo auch

    Ich habe es leider noch nicht probiert,wie ich vorhin durch mein kochbuch gesucht habe,habe ich das gesehen und dachte ich stelle mal rein.Aber das ist ja doof,wenn man die Nudeln dann so pamping hat....
    Meinst du es wuerde einen Unterschied machen wenn man die erst viel spaeter dazugeben wuerde???
    Oder gleich extra kochen,aber dann ist es ja schon wieder normal kochen.Ist also gar nicht so einfach,mh?Ich werd die aber ausprobieren,und lass dich dann wissen.Liebe Gruesse,Kerstin.
     
    #3
  4. 11.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Spaghetti

    Hallöchen Kerstin,

    ich kann es mir nach meinem Versuch nicht mehr vorstellen - war zu pampig und irgendwie eklig - schmeckte mir nicht :rolleyes:

    Ich würde statt dessen lieber 1 Kilo Tomaten fein mixen - selber würzen - 2 Stunden auf HIGH oder 4 Stunden auf LOW garen und DANN gekochte Nudeln untermischen...

    Liebe Grüße Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen