Spaghettikürbis

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wasserfrau, 03.02.07.

  1. 03.02.07
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    Hallo Ihr Hexen,

    ich ahbe noch einen Spaghettikürbis, aber leider kein Rezept. Wer kann mir helfen ???

    LIebe Grüße Wasserfrau


    Ich seh gerade: die Frage gab es schon mal. Vielleicht geibt es trotzdem leckere Rezepte ?
     
    #1
  2. 03.02.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Spaghettikürbis

    Hallo Wasserfrau,
    ich habe mal etwas im Web geforscht...

    jemand hat gemeint, dass sie sehr gut schmecken, wenn man sie halbiert, die Hälften mir Zwiebel, Pfeffer, Zimt und Honig füllt, dann wieder zusammenlegt, in Alufolie umwickelt und sie im Ofen auf Glut brät.

    Und dann hab ich noch ein paar Links:
    http://www.kochbuch24.de/kochbuch/rezepte/02/18438.htm
    http://www.google.de/rezept/2324.htm
    http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/

    vielleicht findest du da ja was...

    Liebe Grüße Laura
     
    #2
  3. 04.02.07
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    AW: Spaghettikürbis

    Hallo Kochteufelchen,

    vielen Dank für Deine Mühe, ich werde bestimmt was leckeres finden.

    Gruß Wasserfrau
     
    #3

Diese Seite empfehlen