Frage - Spaghettisalat mit roter Soße gesucht!

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mix it, 04.06.08.

  1. 04.06.08
    mix it
    Offline

    mix it

    Hallo ihr Lieben,

    für meine Tochter bin ich auf der Suche nach einem Spaghettisalat mit einer Tomatensoße.

    Wie das bei (gerade noch) Kindern der Fall ist, ohne "exotische" Zutaten und Fleisch oder Wurst.

    Hat da jemand ein schönes Rezept für mich ? :blob2:
     
    #1
  2. 04.06.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Spaghettisalat mit roter Soße gesucht!

    Hallo Mix it =D
    ein Rezept habe ich leider nicht, aber ich würde die Nudeln mit weiteren Lieblingszutaten Deiner Tochter mischen und als Grundlage für die Salatsosse Tomatenketchup nehmen. Dieses mit Joghurt/Schmand/Majo o.ä. mischen.
    Aber vielleicht hat ja noch jemand ein richtiges Rezept.

    Liebe Grüße
    Marion =D

    PS. Ich schiebe uns zwei Hübschen mal ins Salatforum, Abteilung Frage und Hilfe
     
    #2
  3. 04.06.08
    mix it
    Offline

    mix it

    AW: Spaghettisalat mit roter Soße gesucht!

    Ups... ich dachte da wäre ich gelandet! :roll:

    Dankeschön Marion,

    das ist ja mal ein Anfang, aber.... vielleicht hat hier jemand schon ein erprobtes Rezept??????
     
    #3

Diese Seite empfehlen