Spanferkelbäckchen...wie lange garen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Maria, 17.06.10.

  1. 17.06.10
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo zusammen,
    hat jemand schon mal Spanferkelbäckchen im Crocky gegart?
    Bei einem Braten weiß ich wielange sie bei Stufe low benötigen,aber bei den Spanferkelbäckchen bin ich unsicher.
    Reichen 4 Stunden Stufe low...im vorhandenen Rezept werden sie im Schnellkochtopf 35-40 Minuten geschmort oder 90 Minuten bei 180° im Backofen.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    VG Maria
     
    #1
  2. 19.06.10
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Dann antworte ich mal selber:
    Ich habe sie heute 50 Minuten mit kleingeschnittenem Gemüse und Fond 50 Minuten im MRI geschmort...falls es jemanden interessiert.
    VG Maria
     
    #2

Diese Seite empfehlen