Spanisch Kochen lernen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Manuel77, 30.09.16.

  1. 30.09.16
    Manuel77
    Offline

    Manuel77

    Wo kann ich in Spanien "Spanisch Kochen lernen"?

    Danke :)
     
    #1
  2. 30.09.16
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    Hallo Ihr Lieben,
    nach Stromanbieter und Online-Shops Aktienhandel nun die Frage nach Spanisch kochen lernen?? Bin schon auf den Werbelink gespannt :ROFLMAO:
     
    #2
    ollybe, Chou-Chou und Manrena gefällt das.
  3. 30.09.16
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Kommt noch,meine Lieben,kommt noch.:whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #3
  4. 30.09.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Hallöchen,

    Wenn man die frage ernst nimmt... wo in spanien will er kochen lernen ;) das Land ist bekanntlich groß. Norden süden mitte westen osten städtisch, ländlich oder Kanaren ;) einfach kann man die frage ja ned beantworten ich denke der Link wurde schon gelöscht :)
     
    #4
  5. 30.09.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Manuel,

    In der Küche ? :whistle:
     
    #5
  6. 04.10.16
    HurtiK
    Offline

    HurtiK


    ..das stimmt, auf den Kanaren wird beispielsweise ganz anders gekocht als auf dem Festland. Das Beste was die andaluische Küche zu bieten hat ist meiner Ansicht nach Paella!
     
    #6
  7. 04.10.16
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    :whistle::whistle::whistle:
     
    #7
  8. 04.10.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ...aber leider haben wir bisher immer noch nicht erfahren, was sich mit solchen Posts / Weblinks verdienen lässt - vielleicht verpassen wir echt alle das "große" leichtverdiente Geld....:whistle::cool::rolleyes::ROFLMAO:
     
    #8

Diese Seite empfehlen