Spanische Majo - Rezept gesucht

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sigrid, 16.02.09.

  1. 16.02.09
    Sigrid
    Offline

    Sigrid Aida

    Hallo,

    wir kommen gerade aus Spanien und haben dort rote und grüne Mojo gegessen.

    Hat irgendjemand eine Ahnung wie man diese herstellt?

    Gruß Sigrid
     
    #1
  2. 16.02.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Ich kenne nur ein ganz einfaches Rezept dafür
    1Teil Joghurt, 1 Teil Mayo, 1 Teil Sahne, dann mit Tomatenmark, Ketchup, Gewürzen und Cognac abschmecken. Weiss aber nicht, ob wir das gleiche meine.
    Grün?? Kenn ich gar nicht. Ich dort am liebsten Aioli.
    Aber vielleicht ist die rote ja schonmal in etwa das, was es sein könnte.
     
    #2
  3. 17.02.09
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

  4. 17.02.09
    Sigrid
    Offline

    Sigrid Aida

    Spanische Mojo

    Hallo Gaby,

    natürlich meine ich Mojo.

    Danke für deine Hilfe, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich von den angegebenen Rezepten nichts gegessen hab.

    Hast du von den Rezepten schon mal was ausprobiert?

    Gruß Sigrid
     
    #4
  5. 18.02.09
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Sigrid,


    nein, die Mojo hab ich noch nicht gemacht. Die Rezepte hab ich mir für den Sommer aufgespart, wenn wieder gegrillt wird.

    Wenn Du als Suchbegriff "Mojo" eingibst, erhält Du 28 Beiträge. Da sind einige dabei, die es schon ausprobiert haben.
     
    #5

Diese Seite empfehlen