spanische Rezeptsammlung - 0030 Pfirsichcreme

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von Barbara70, 17.01.04.

  1. 17.01.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    0030 Pfirsichcreme

    1 grosse Dose Pfirsiche
    2 Joghurts
    1 kleine Dose Kondensmilch

    Die Pfirsiche mit Saft einfuellen und bei Geschw. 5-7-9 gut zerkleinern.
    Kondensmilch zugeben und die Joghurts. 2min Geschw.4 einstellen.
    In Schaelchen fuellen und in den Kuehlschrank stellen.
     
    #1
  2. 17.01.04
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Menno, wer schreibt uns hier endlich einen KONDENSMILCH-ERSATZ :-O :roll: :-?
     
    #2
  3. 17.01.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Mit normaler Milch kann man nicht einfach ersetzen, oder???? :-?
     
    #3
  4. 17.01.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,
    ist das nicht Dosenmilch, wie Bärenmarke?

    Gruß
    Susi :wink:
     
    #4
  5. 17.01.04
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Ja Susi genau!!
    Ich denke Milch ist ja schon vom Fettgehalt viel zu dünn... :-?
     
    #5
  6. 17.01.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Aber immer noch weniger Fett als Sahne, oder????

    Ich meine mich erinnern zu können, mal gelesen zu haben, dass man Sahne (oder einen Teil) gut durch Kondensmilch ersetzen kann!!
     
    #6
  7. 17.01.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #7
  8. 17.01.04
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Ja, da hast Du glaub Recht..
     
    #8
  9. 17.01.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @ Barbara

    Danke, aber ich habe ja das andere Problem. Ich muß deutsche durch amerikanische Sachen ersetzen. :-?

    Mir fehlen insbesondere Dinkel usw., habe ich noch nicht gefunden. Aber meine Quarkmaschine: Freu, freu, freu.

    Liebe Grüße
    Susi :wink:

    P.S. Das mit der Dosenmilch müßte hinkommen. Ich glaube, daß ich auf den Dosen auch Kondensmilch gelesen habe. :lol:
     
    #9
  10. 17.01.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Stimmt ja!!!! :oops: Vielleicht das nächste mal erst denken, dann schreiben. :-?


    Aber vielleicht kannst Du die Seite mal brauchen, wenn Du wieder aus Amiland zurück bist!!!! :wink:

    Aber die Rezepte sind auch ganz nett, oder??


    Liebe Grüße über den "GROSSEN TEICH"!!! :lol: :lol:
     
    #10
  11. 18.01.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @ Barbara

    Ja, die Rezepte sind gut, werde ich dann in ein paar Jahren gebrauchen können, wenn wir wieder in good old Germany sind. =D Danke!

    Liebe Grüße
    Susi :wink:
     
    #11

Diese Seite empfehlen