spanische Rezeptsammlung - 0031 Melonencreme

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von Barbara70, 09.02.04.

  1. 09.02.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    0031 Melonencreme

    Fruchtfleisch einer runden Melone (evt. Netzmelone)
    1/2 Ananas
    2 Birnen
    Saft einer Zitrone
    2 Naturjoghurt
    Sahne
    Zucker

    Alles einige Sekunden im TM zerkleinern. 2-3 Eiswuerfel in Servierschalen legen und die Creme daruebergeben.
     
    #1
  2. 11.07.05
    kriegerin71
    Offline

    kriegerin71

    Melonencreme mißlungen

    Hallo Barbara, meine Melonencreme war total wässerig und viel zu flüssig um als Creme bezeichnet zu werden. Gibst du sahne geschlagen dazu? Ich besitze noch nicht so lange einen Thermomix, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Gruß =D Ute
     
    #2

Diese Seite empfehlen