spanische Rezeptsammlung - 0367 Geeistes Zitronengetraenk (n

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Barbara70, 02.02.04.

  1. 02.02.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    0367 Geeistes Zitronengetraenk (neues Rezept)

    5 Zitronen
    500g Wasser
    250g Zucker
    800g Eiswuerfel

    Zitronen gut waschen und ohne sie zu schaelen, sechsteln oder achteln.
    Zusammen mit dem Wasser in den TM fuellen und 5mal den Turbo betaetigen. Abseihen und den Topf gut reinigen.
    Fluessigkeit in den Topf zurueckgeben und Zucker und Eiswuerfel zugeben.
    30s Geschw.5 einstellen.
     
    #1
  2. 29.06.11
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallöchen

    habe dieses Rezept so ähnlich zubereitet und es war absolut lecker !!!!!! Bei heissen Tagen genau das Ideale !! Auch für Kids. Für uns Grossen, kann man noch einen Schluck Vodka reingegeben. Mmhhhh

    Ich habe 2 der Zitronen geschält und 3 ungeschält benutzt, diese mit 310g Wasser gemixt.

    Versucht es aus, es lohnt sich wirklich. ;)

    Grüsse
     
    #2

Diese Seite empfehlen