spanische Rezeptsammlung - 0537 Marinade zum Einlegen von Fi

Dieses Thema im Forum "Marinaden und Öle" wurde erstellt von Barbara70, 02.02.04.

  1. 02.02.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    0537 Marinade zum Einlegen von Fisch

    3-4 Knoblauchzehen
    1 El Petersilie
    1 EL Schnittlauch
    ½ dl Zitronensaft
    ½ dl Weinessig
    ½ dl Olivenoel
    1 EL Paprika1 TL Oregano
    1 TL Kuemmel
    1 Lorbeerblatt
    Salz

    Alle Zutaten in den TM geben und bei Geschw.1 zu einem homogenen Brei verarbeiten.
    das rezept hat einen fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
  2. 19.03.12
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallihallo!
    Muß das Rezept für die Marinade mal hochschubsen. Das hört sich sooo lecker an! Wird auf jeden Fall ausprobiert!
    Was nimmst Du für einen Fisch, ist das egal? Mein Lebensgefährte ist Angler, und ein paar Exemplare schlummern noch in der Gefriere!
     
    #2
  3. 04.06.16
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Lese gerade dieses Rezept, und würde es gerne nachmachen.
    Aber meine Frage lautet nun:Wo ist der Fehler,auf den Barbara mit den vielen !!!!!!!! hinweist?
     
    #3
  4. 04.06.16
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    auf Stufe 1 wird das kein homogener Brei werden.......?!?!?
     
    #4

Diese Seite empfehlen