spanische Rezeptsammlung - 0758 Reis mit Mangold

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Barbara70, 16.02.04.

  1. 16.02.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    0758 Reis mit Mangold

    2 Knoblauchzehen
    100g Oel
    1-2 EL Tomatenpuerree
    1 Bund zerkleinerten Mangold
    1 Kartoffel in Stuecke geschnitten
    Paprika, Safran
    1 kleines Glas gekochte Bohnen
    800g Wasser
    200g Reis
    Rosmarinpulver
    1 Bruehwuerfel

    Knoblauch auf das laufende Messer fallen lassen: Geschw.6. Dann 2min 100 Grad Geschw.1 einstellen. Tomatenpuerree zugeben: 2min 100 Grad Geschw.1.

    Schmetterling einsetzen. Mangold und Kartoffelstuecke in den TM geben: 2min 100 Grad Geschw.1 einstellen. Paprika hinzufuegen. Wasser einfuellen: 10min 100 Grad Geschw.1 programmieren. Reis, Safran, Bohnen, Bruehwuerfel und Rosmarinpulver zugeben: 13min 100 Grad Geschw.1 einstellen.
     
    #1
  2. 15.03.09
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo Barbara,

    da ich gestern Mangold gekauft habe und ich nun im Kessel nach dem ultimativen Rezept suche, bin ich auf dieses hier gestoßen. Aber 100g Öl erscheinen mir doch recht viel und vor allem, wann verarbeite ich sie? 10g öl würden mir einleuchten um den Knoblauch anzubräunen...aber 100?

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #2

Diese Seite empfehlen