Spanische Salzkartoffeln?????????

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nelli77, 22.10.04.

  1. 22.10.04
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Ich würde gerne wissen wie man die
    spanischen Kartoffeln mit der Salzkruste macht die man
    zu der grünen Mojo Soße isst. Wer kann mir helfen??? =D
     
    #1
  2. 22.10.04
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Mmmmmmhhhhhh.... :rolleyes:

    Papas arrugadas.... Wie ich die liebe!!! :p

    Aber ich glaub, die schmecken zu Hause gar nicht :-?
     
    #2
  3. 22.10.04
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo nelli,
    hier habe ich Folgendes für dich gefunden:
    "Kleine Kartoffeln gut abwaschen und in extrem salzigem Wasser solange leicht köcheln bis das Wasser verdampft ist. Auf der Kartoffelschale bleibt ein salziger Überzug, der den besonderen Geschmack ausmacht.
    Ich helfe dabei gern mal etwas nach, indem ich zwischendurch etwas Wasser abgieße. Dann dauert es nicht ganz so lange."
    LG Maria
     
    #3
  4. 23.10.04
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Super vielen Dank Maria.
    Werde sie nächste Woche gleich mal ausprobieren und
    testen ob sie zu Hause auch schmecken.
     
    #4
  5. 24.10.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    #5

Diese Seite empfehlen