Spanischsprachige TM Foren

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von lol, 16.08.09.

  1. 16.08.09
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo liebe Leute

    wie ich schonmal erwähnte ist meine spanische Schwägerin total begeistert vom Wunderkessel. Sie kocht seit Jahren mit dem James. Nun fragte sie mich ob es vielleicht auch spanische TM Links dieser Art gibt.

    Wer hat schonmal im spanische Sprachbereich nach Links gesucht ?

    Danke für eure Tipps

    Hasta luego

    lol ;)
     
    #1
  2. 16.08.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo
    Ich weiß das es Spanisches TM Forum gibt.Mit sehr vielen leckeren Rezepten.Gehe mal Tante Google besuchen. Die kann dir helfen.
     
    #2
  3. 16.08.09
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    hallo Scarlet,

    ja du hast Recht, wir werden es direkt mal über die Suchmaschine versuchen .....

    Bis dann

    lol ;)
     
    #3
  4. 16.08.09
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hi,

    eine Linkliste hatte ich zwar mal geplant, bin aber noch nicht so richtig dazu gekommen, da es eine Unmengen an Foren, Seiten und Blogs gibt was z.B. die Google-Suche mit recetas thermomix bereits zeigt ;)
     
    #4
  5. 16.08.09
    tanita
    Offline

    tanita

    Hallo,
    so was wie wunderkessel.de gibt es im spanischen nicht.
    Klar es gibt auch Foren und Rezeptseiten,
    aber nicht in diesem Umfang und auch nicht mit diesem
    höflichen aber doch freundschaftlichen Umgangston.
    Wir haben allerdings hier in Spanien Rezepthefte die man ganz
    normal am Kiosk kaufen kann,von verschiedenen Verlagen.
    Erscheinen wöchentlich/14 tägig und monatlich.
    Eine Seite auf der ich auch mal nach Rezepten stöber ist diese.
     
    #5
  6. 16.08.09
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Kleckser, Scarlet und Tanita,

    tausend Dank für Eure wehrtvollen Antworten .

    Viele Grüsse

    lol;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen