Spargel-Frischkäse-Creme

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Clara12, 23.07.02.

  1. 23.07.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Dieses Rezept könnte ich auch in der Dipp-Rubrik veröffentlichen, da man ebensogut damit dippen kann. Da man die Creme aber auch sehr gut auf Brot essen kann, schreibe ich es Euch mal hier auf.

    Spargel-Frischkäse-Creme

    1 Dose Spargelstücken ==> gut abtropfen lassen und 10 Sekunden / Stufe 7 zerkleinern.

    1 Paket Frischkäse Kräuter
    5 Spritzer Tabasco
    viel schwarzen Pfeffer und
    Paprika hinzugeben ==> 10 Sekunden / Stufe 7 vermischen, Spatel benutzen.

    Wir sind ja unter uns *Räusper*. Die Creme ist so lecker, dass ich sie direkt nach der Herstellung löffelweise in mich hineingefuttert habe :-O :oops: und morgen esse ich sie mit Pellkartoffeln.

    Gruß,
    Clara
     
    #1
  2. 23.07.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Klingt ja mal wieder sehr lecker....
    Wenn ich das auch noch esse - guck mal (links) wie ich schon aussehe.
    :-(
     
    #2
  3. 23.07.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    *Lach* Also weißt Du, wenn ich mir so Deine dünnen Ärmchen ansehe, denke ich, dass Du gut noch eine Portion von der Creme vertragen kannst. :lol:
     
    #3
  4. 13.06.10
    catotje
    Offline

    catotje *

    Hallo Clara,

    hört sich toll an, wird gleich Mittwoch ausprobiert!
     
    #4
  5. 13.06.10
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo Clara,

    ist ja gerade Spargelzeit.

    Könnte man doch auch mit frischem gegartem Spargel machen, oder !?
     
    #5

Diese Seite empfehlen