Spargel im Crocky??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hummel-Suse, 16.05.05.

  1. 16.05.05
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe Ihr hattet und habt noch schöne Pfingsten?!! =D
    Bei uns gab es gestern Spargel und da hatte meine Mutter die Idee den Spargel im Crocky zu zubereiten. Glaubt Ihr das klappt?? :roll:
    Warm halten kann ich mir schon vorstellen (wir waren zu Sechst, und da brauch man schon eine Menge Spargel :wink:), aber Garen....
    Was meint Ihr?? =D
    Liebe sonnige Grüße,
    Hummel-Suse
     
    #1
  2. 16.05.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Suse,

    das kann ich mir jetzt gar nicht voerstellen.
    Aber vielleicht probierst du es mal aus?

    Ich bereite die Spargel immer im Dampfgarer zu und sie schmecken einfach nur gut.

    Gruß Regina
     
    #2

Diese Seite empfehlen