Spargel im V*roma?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 17.12.06.

  1. 17.12.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Guuuuuten Mooooooooooorgen!

    Ich habe entdeckt, dass ich noch Spargel im Tiefkühlschrank habe. Den möchte ich heute machen.

    Normalerweise gebe ich den gefrorenen Spargel ins kochende Salzwasser.

    Hat jemand von Euch Erfahrung, wie man den gefrorenen Spargel im V*aroma zubereitet?

    Ich bin euch jetzt schon dankbar für Eure Tipps und wünsche noch einen schönen 3. Advent.

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
    #1
  2. 17.12.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #2
  3. 17.12.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Spargel im V*roma?

    Hallo Ulli,

    das hat mir für den Anfang schon geholfen. Weitere Frage:

    Gebe ich den gefrorenen Spargel von Anfang an in den Garaufsatz oder erst wenn das Wasser kocht?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank

    Wolfgang:confused:
     
    #3
  4. 17.12.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Spargel im V*roma?

    Hallo Wolfgang,

    ich würde den Spargel von Anfang an in den Garaufsatz geben.

    Wenn ich jetzt noch weiter über Spargel nachdenke, laufe ich auch noch in den Keller um mir welchen aus der Gefriertruhe zu holen ;) .

    Wünsche dir gutes Gelingen und guten Appetit.
     
    #4
  5. 17.12.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Spargel im V*roma?

    Hallo Ulli,

    ich brauche nicht bis in den Keller.
    Ich hab meinen Gefrierschrank oben in der Küche.
    Dazu eine kalorienarme Sauce Hollandaise von WW.
    Ein bißchen an Kalorien zu sparen, ist vor Weihnachten nicht schlecht.

    In der Regel ist Weihnachten ja immer nur:

    Sitzen, "fressen", sitzen, "fressen" sitzen, "fressen" usw.

    Und das in diesem Jahr an 3 Tagen.

    Und nachher die Kilos wieder runterkriegen, ist schwer genug.

    Viele Grüße

    Wolfgang
     
    #5
  6. 18.12.06
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Spargel im V*roma?

    Hallo,

    ich habe den gefrorenen Spargel 30 Minuten im V*roma gegart. Es hjat wunderbar geklappt und hat auch super geschmeckt. Deswegen gibt es den heute nochmal.

    Viele Grüße

    wolfgang
     
    #6

Diese Seite empfehlen