Spargel in Blätterteig

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von *ROSI*, 03.04.07.

  1. 03.04.07
    *ROSI*
    Offline

    *ROSI*

    Und gleich noch eines: :cool:

    Spargel schälen und hinten ein kleines Stück abschneiden.
    In Salzwasser kochen bis er sich biegen lässt.

    Blätterteig ausrollen und in Vierecke schneiden.

    Immer ein Viereck mit Schinken, Käse und Spargel belegen und mit einem anderen Viereck bedecken und die Seiten verschließen (z. B. mit Hilfe einer Gabel)

    Mit Eigelb bestreichen und in den Ofen bis der Blätterteig braun ist.

    Dazu passt sehr gut Salat.
     
    #1
  2. 03.04.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Spargel in Blätterteig

    Hi Rosi,
    das ist seit ca. 20 Jahren mein Lieblings-Spargelgericht! Eventuell noch ein Käsesößchen dazu....mhh! Den Spargel gare ich im Garaufsatz, dort wird er perfekt!
    Schöne Spargelzeit,:love2:
     
    #2
  3. 03.04.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Spargel in Blätterteig

    Hallöchen

    tolle Idee =D werde ich auch ausprobieren und man
    kriegt sooo ein Hunger vom Lesen hier;)


    Liebe Grüße
    multimom
     
    #3
  4. 03.04.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Spargel in Blätterteig

    Hallöchen Rosi,

    dieses Rezept eignet sich auch für den TM - leider hast Du es nicht so eingestellt - daher verschiebe ich es in das James - o - mat - Forum.

    Bitte daran denken - Rezepte für den TM zu posten, oder gleich ins James - o- mat Forum posten. ;)

    Liebe Grüße Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen