Spargelcappucino

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tina44, 07.05.07.

  1. 07.05.07
    Tina44
    Offline

    Tina44

    Am Freitag waren wir mal wieder essen. Da gab es als Vorspeise Spargelcappucino.

    Etwas gewöhnungsbedürftig aber lecker.

    Aus dem Bauch heraus würde ich einen dünnen Kaffee kochen und den mit einem Schuß Spargelcremesuppe verfeinern.

    Weiß jemand ob das hinkommt??
     
    #1
  2. 07.05.07
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    #2
  3. 07.05.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Spargelcappucino

    Hallo Matrina
    beim perfekten Promidinner hatten die letztens Rucola-Cappuccino
    im Tm gekocht, das hat nichts mit Kaffeezu tun der Namen kommt von dem Aufschäumen. Die Ruccola-Cappu wurde 30 Sekunden audgeschäumt.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

    Gruß Simone
     
    #3
  4. 08.05.07
    Tina44
    Offline

    Tina44

    AW: Spargelcappucino

    Hallo Angie, hallo Simone,

    danke für die Rezeptvorschläge.

    Den Spargelcappucino mit dem Weißbier werde ich bestimmt nachkochen. Klingt super. Kommt allerdings nicht dem Cuppucino nahe den ich hatte.
     
    #4
: spargel

Diese Seite empfehlen