Spargelcremesuppe -HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ruth72, 13.04.13.

  1. 13.04.13
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Zusammen,
    wir bekommen morgen Besuch. Und spontan hab ich mir überlegt, als Vorspeise eine Spargelcremesuppe zu "mixen" ... Ich hab jede Menge Spargelsud im TK und möchte den auch endlich mal verwerten ... Aber irgendwie finde ich kein vernünftiges Rezept für den TM31 ... Wisst Ihr Rat??

    lg Ruth
     
    #1
  2. 13.04.13
    allemagne
    Offline

    allemagne

    Hallo Ruth,
    ich habe zwar mit dem TM noch keine gemacht ich komme jetzt erst in den Genuß der ersten Spargelsaisson...aber hast du schon unter der rezepzwelt.de geschaut, da findest Du Rezepte die positiv Bewertet wurden.
     
    #2
  3. 13.04.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

Diese Seite empfehlen