Frage - "Spargelmenue"

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sternchen1960, 03.06.08.

  1. 03.06.08
    sternchen1960
    Online

    sternchen1960

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe am Samstag 6 Erwachsene zum Spargelessen eingeladen und hab im Moment noch überhaupt keinen Plan, was ich da für ein Menue servieren könnte. Kann mir jemand von Euch vielleicht mit einer Idee weiterhelfen?

    Danke und liebe Grüße
    Doris
     
    #1
  2. 03.06.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: "Spargelmenue"

    Hallole,

    es gibt hier ein Rezept Spargelkuchen mit Lachs
    das ist Mürbteig den finde ich besser als Blätterteig und ist soooo lecker und wir haben
    an einer 32 Form zweimal gegessen und waren sehr satt....

    ansonsten vorweg eine Spargelsuppe mit grünem Spargel wäre ein tolle
    farblich auch schöne Abwechslung...
    ja und als Dessert hab ich irgendwo ein Spargeleis gesehen...

    Vielleicht wäre das ja was für deine Gäste.. und es wäre sehr gut alles vorzubereiten
    so dass du nicht nur in der Küche stehst..

    gruss uschi
     
    #2
  3. 03.06.08
    sternchen1960
    Online

    sternchen1960

    AW: "Spargelmenue"

    Hallo Uschi,

    danke für Deine prompte Antwort.

    Ich werde den "Spargelkuchen mit Lachs" mit etwas Salatgarnitur als Vorspeise machen. Was dann anschließend kommt, bin ich immer noch am Grübeln.

    Trotzdem vielen Danke für Deinen Vorschlag
    Gruß Doris
     
    #3
: spargel

Diese Seite empfehlen