Tipps & Tricks - Spargelroulade aus dem letzten Finessenheft

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Andrea, 18.05.08.

  1. 18.05.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    habe bei meinem letzten Kochtreff diese Spagelroulade ausprobiert - kam sehr gut an und ging ganz leicht. Sehr zu empfehlen.
     
    #1
  2. 18.05.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Spargelroulade aus dem letzten Finessenheft

    Bietet sich ja gerade an....
    mal sehen, ob ich meinen Mann für etwas anderes als SPargel stinknormal mit Schnitzel und zerlassener Butter bewegen kan......:rolleyes:

    wenn nicht, ess ich das alleine... =D
     
    #2
  3. 18.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Spargelroulade aus dem letzten Finessenheft

    Hallo,

    wir haben das schn häufiger gegessen und die Familie ist begeister. :p Wir machen sie immer aus Bruchspargel, den wir günstig beim Spargelbauer bekmmen.
    Habt Mut und probiert es aus. :smilebox::smilebox:
     
    #3
  4. 18.05.09
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo!

    Auf der Suche nach einem leckeren Spargelgericht bin ich gerade über diese "Spargelroulade" gestolpert.

    Hat jemand noch das Rezept und könnte es mir via PN schicken?

    Vorab schonmal recht vielen DANK!

    Gruß
    Tani1608
     
    #4
  5. 20.05.09
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallöchen,

    ich hätte auch gerne dieses Spargelrouladen-Rezept.

    Danke schon mal!
     
    #5
  6. 25.05.09
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hat wirklich niemand mehr die Finessen vom letzten Jahr...:-(????
     
    #6
  7. 25.05.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    will auch Spargelrouladen essen *schleck*
     
    #7
  8. 25.05.09
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Ihr,
    ich hab das Rezept - kurze PN mit Email-Addy und es kommt ganz schnell zu Euch =D
    Schönen Tag noch!
     
    #8

Diese Seite empfehlen