Spargelspitzen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von katzenbär, 24.04.09.

  1. 24.04.09
    katzenbär
    Offline

    katzenbär

    Wenn ich den Varoma mit Spargelspitzen fülle ( ca. 1 kg oder auch mehr) muß ich dann die Kochzeit ändern,im roten Buch steht 30 min.
    Ist das zuviel weil doch die Spitzen kleiner sind als ganze Spargelstangen ?
     
    #1
  2. 24.04.09
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    Hallo!!

    Habe es zwar noch nicht ausprobiert, denke aber 20 Min. müssten ausreichen.
    Viel Spaß beim Ausprobieren.
     
    #2
  3. 25.04.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Kathrin,

    die hatte ich gestern.

    Es waren dicke und dünne gemischt.

    Habe erst Kartoffeln (neu im Ganzen) ins Gärkörbchen gegeben und 40 Min. eingestellt (sie waren recht gross) bei ca. 18 Min habe ich die dicken Spargelköpfe in den Aufsatz gegeben und die dünnen oben in den 2. Aufsatz.

    Sie waren perfekt.

    Ich habe dann eine echte gehaltvolle supertolle Sauce Hollandaise dazu gemacht. hmmmmm....

    Guten Appetit!
     
    #3

Diese Seite empfehlen