Spargelzeit

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von schokobiene, 02.06.08.

  1. 02.06.08
    schokobiene
    Offline

    schokobiene Inaktiv

    Hallo!
    Habe noch nicht viel Erfahrung mit meinem neuen TM31, suche deshalb leckere Spargelrezepte, denn schließlich ist doch noch Spargelzeit. Ich kenne das Rezept aus dem roten Vorwerkkochbuch, und das ist auch wirklich gut.
    Aber es muss doch auch Abwechslung geben........Wer kann mir helfen?

    schokobiene
     
    #1
  2. 02.06.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Spargelzeit

    Hallo schokobiene,

    wir haben hier ein Saisonforum mit dem Thema Spargel. Schau dich doch dort mal um. Vielleicht findest du ja was, das dir gefällt.
     
    #2
  3. 03.06.08
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    AW: Spargelzeit

    Hallochen,:rolleyes:
    heute habe ich die Spargelküchlein von deDinan gemacht (Flotti Lotti Spargelküchlein) aus dem Forum gemacht, sie sind sehr lecker.Versuch doch mal das Rezept!
    Gruß,
    Katjuscha
    :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen