Spass beim Essen

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von hobbyköchin, 22.02.07.

  1. 22.02.07
    hobbyköchin
    Offline

    hobbyköchin

    Hallo zusammen

    Damit meine Kinder Spass beim Essen haben hebe ich mir immer ein paar Maisdosen auf.
    In die kommen dann Nudeln und werden mit der Öffnung nach unten auf den Teller gestellt. Dann kommen sie mit der Dose an den Tisch. Das sind immer unsere speziellen Ü Eier.
    Den Kinder macht es Spass die Dose hoch zu heben.
     
    #1
  2. 22.02.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Spass beim Essen

    Hallo Roswitha,

    das ist ja ne tolle Idee. Da mein Kleiner Ü-Eier über alles liebt, werde ich ihn demnächst als Versuchskanninchen missbrauchen =D
    Welche Soße machst du dazu? Und kommt die dann gleich an die Nudeln? Oder servierst du sie extra?

    Fragen über Fragen...
     
    #2
  3. 22.02.07
    hobbyköchin
    Offline

    hobbyköchin

    AW: Spass beim Essen

    Hallo Jasmin
    Das kommt immer darauf an mal Bolognese, Gulasch, Käsesoße.
    Aber sie kommt immer extra an den Tisch.
    Meinem Mann hat das auch Spass gemacht:p:p veräppelt zu werden.
    Aber du kannst ja auch Reis, Kartoffeln oder Pommes drunter machen.
    Das hab ich mal in einer Sendung der Kochprofis aufgeschnapt und am nächsten tag in die Tat um gesetzt.
    Viel Spass beim nachmachen.
     
    #3
  4. 22.02.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Spass beim Essen

    Hallo Roswitha,

    danke für die super Idee. Das werd ich doch gleich morgen mal ausprobieren. Hab zwar keine Maisdosen da, dafür aber welche von Mandarin-Orangen =D
     
    #4
  5. 22.02.07
    hobbyköchin
    Offline

    hobbyköchin

    AW: Spass beim Essen

    :p:pJasmin

    Viel Spass für morgen bin auf die Reaktion gespannt.
     
    #5
  6. 22.02.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Spass beim Essen

    ... und ich erst ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen