Spatelspitze abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von elra, 18.01.05.

  1. 18.01.05
    elra
    Offline

    elra elra

    Hallöchen,

    ich habe gerade festgestellt, dass an meinem Spaten die Spitze abgebrochen ist, und auch sonst sieht der Spatel ganz schön mitgenommen aus. :evil: Ich denke der Spatel ist so kurz das er das Messer gar nicht berühren kann? Hat das Problem noch jemand bei seinem James gehabt? Oder habe ich mal wieder das unmögliche geschaft ( mein Mann sagt immer, "das schaffst auch nur du") :roll:
     
    #1
  2. 18.01.05
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    Hallo,

    beim Spatelspitzenkaputtmachen bin ich Profi... :rolleyes:
    das passiert immer beim Teig rausholen wenn du mit dem Spatel rechts rum dem Teig rausholst statt links rum wo das Messer stumpf ist.
    An das Messer kommt die Spitze nicht so lange dein James läuft da brauchst du keine Angst haben...das passiert echt immer nur beim entnehmen der Teige oder was du halt sonst so drin machst. =D =D
     
    #2
  3. 18.01.05
    Schnups
    Offline

    Schnups

    #3
  4. 18.01.05
    elra
    Offline

    elra elra

    Hallo Ihr beiden,

    danke für eure Tips. Habe ich nicht gesehen, das hier schonmal drüber geredet wurde :oops: Wer lesen kann ist halt eindeutig im Vorteil :rolleyes:
     
    #4
  5. 18.01.05
    Schnups
    Offline

    Schnups

    Na so war das nicht gemeint! So viel lesen kann man gar nicht und wenn man mal was hat worüber man reden will, sucht man ja nicht immer gleich das ganze Forum vorher durch. So ist das jedenfalls bei mir. Also gern geschehen und frisch drauf losgespatelt :rolleyes: !
     
    #5

Diese Seite empfehlen