Spendenaktionen für Japan - Handarbeiten

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Tomtenisse, 16.03.11.

  1. 16.03.11
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Es gibt ja jede Menge Spendenaktionen für Japan. Mich erreichte der Tage eine Mail der Klabauterwolle. Hier werden die Einnahmen für die Anleitung der Stola Prometheus an eine Hilfsorganisation gespendet ( siehe www.klabauterwolle.de/shop). Ebenso wird die Drachenwolle am Wochenende einen Vollmond Strang Aktion haben. Ein Teil des Erlöses aus den Strängen geht auch an die Hilfsorganisationen (siehe www.drachenwolle.de). Die Stränge sind ab Samstag für 4 Tage online (auch tagsüber).

    Da der Stash eh schon aus allen Nähten platzt und die Festplatte sich vor gespeicherten Anleitungen nicht mehr retten kann, sage ich dazu nur:

    BITTE KAUFEN und somit helfen, weil auf eine Anleitung und einen schönen Strang mehr kommt es doch eh nicht mehr an, oder?? Und wenn man die Stola aus so einem schönen Strang dann trägt, ist man in Gedanken immer in Japan (sind wir auch so, aber irgendwann wird es nicht mehr so präsent sein und dann hilft die Stola die Präsenz zu erhalten).

    DANKE an ALLE die mitmachen! Weiß noch wer von einem Handarbeitsshop der sich beteiligt?? Dann bitte posten!
     
    #1

Diese Seite empfehlen