Spezielle Diät: nur Fleisch, Gemüse, Reis und Öl/Essig

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Yalina, 09.02.06.

  1. 09.02.06
    Yalina
    Offline

    Yalina

    Mal ne ungewöhnliche Frage: fallen Euch zu oben genannten Zutaten Gerichte ein mit denen man 8Wochen lang jemand satt bekommt ohne daß einem die Zutaten "zu den Ohren rauskommen"????
    Müßen nämlich wegen Krankheit diese strenge Diät halten und Risotto in allen Variationen gab es schon.
    Wäre für Vorschläge mehr als Dankbar.

    Stephanie
     
    #1
  2. 09.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Yalina,

    sind mit Gemüse auch Kartoffeln gemeint oder musst du auf sie verzichten?

    Wie ist es mit Milch (denke da an Milchreis)?

    Grübel-grübel, vielleicht Pichelsteiner (ohne Kartoffeln, falls du sie nicht essen darfst) oder ein Burgundertöpfchen, Rinderkarbonaden, Rouladen mit angepassten Zutaten.

    Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist, wenn man etwas essen muss bzw. nicht essen darf :cry: . Wünsche dir, dass dir die Zeit wie im Fluge vergeht.

    LG
    Radieschen
     
    #2
  3. 09.02.06
    Steph
    Offline

    Steph Steph

    Hallo Yalina,
    im www findest du bestimmt jede Menge Trennkost Rezepte, da müsste einiges dabei sein was du essen kannst.
    Ich kann mir auch vorstellen Chinagemüse mit Hähnchenfleisch, gegrilltes Fleisch mit Salat oder gedünstetem Gemüse, Geflügelsalat mit Gemüse.

    Hoffe du hälst die schwere Zeit durch!
    Gruß Steph
     
    #3

Diese Seite empfehlen