SpiegelTV-Spezial: BIO-Boom

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 28.10.07.

  1. 28.10.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    gestern abend lief diese interessante Sendung auf vox, gerade wird sie wiederholt: es geht um Bio-Produkte wie BIONADE, Kosmetik von Annemarie Börlind und einem neuen 2-Liter-Auto namens Loremo.
     
    #1
  2. 28.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: SpiegelTV-Spezial: BIO-Boom

    Hallo Andrea!

    Was bin ich Dir dankbar für diesen Tipp!!!

    Ich bin immer noch hin und weg: habe gerade in dieser Sendung den Beitrag über den Bio-Spitzenkoch Rainer Hensen aus Randerath gesehen. Und weißt Du, wo Randerath liegt? Das ist ein Nachbarort meines Heimatdörfchens, quasi einen Steinwurf weit entfert! Ich fasse es nicht, niemand aus meiner Ursprungsfamilie oder vom alten Freundeskreis hat mir das bisher gesagt, oder es ist halt nie Thema gewesen. Und jetzt erfahre ich aus dem Fernsehen davon... Also, da werde ich natürlich unbedingt demnächst hingehen, respektive mal einen seiner Kurse belegen.

    Ich bin immer noch begeistert. Die Familie bekommt jetzt zwar dadurch ein verzögertes Mittagessen, aber das mußte jetzt gerade sein.

    Ach, immer wieder gut, dass es dieses Forum gibt!

    Liebe Grüße,
    Brigitte
     
    #2
  3. 28.10.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: SpiegelTV-Spezial: BIO-Boom

    Hallo Brigitte,
    na, da bin ich aber froh, dass es noch andere verrückte gibt, die Sonntags Morgens TV schauen und dadurch das Mittagessen vernachlässigen!! Das passiert bei uns regelmäßig, weil ich da regelmäßig am PC bin, meine Bestellungen fertig mache, im WK stöbere und - TV schaue!! Da meine Kinder meist länger schlafen, macht das aber auch niemandem was aus, wenn es erst um 14 Uhr oder sogar später was zu essen gibt. Manchmal essen wir am Sonntag dann auch erst am Abend was richtiges.
     
    #3
  4. 28.10.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: SpiegelTV-Spezial: BIO-Boom

    Hallo Andrea,

    wir hatten heute Mittag das Fernsehen auch noch an (mein Ungatte muss immer die Sendung mit der Maus schauen) und da hab ich dann kurz nach 12 mal schnell auf Vox geschaltet. Leider konnte ich ja nicht mehr alles sehen, aber es war schon interessant!

    Danke für den Tipp! :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen