Spiele im Wunderkessel

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von Kerstin83, 09.05.08.

  1. 09.05.08
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Hallo,

    als erstes möchte ich mich mal bei allen Bedanken, für die viele Mühe die sie sich geben, dass dieses Forum so toll läuft.

    Besonders natürlich Sacha, der sehr viel Zeit opfert, damit wir hier viel Spaß haben. :tool:

    Besonders gefreut habe ich mich über die Spiele. Da sind welche dabei, die hab ich schon ewig nicht mehr gespielt! :p

    Habe heute mal versucht ein Tunier zu starten. Bin gespannt, ob sich noch andere Spiel-Hexen anschließen, damit wir richtig gegeneinander spielen können.

    Gibt ja sonst nichts zu tun, oder!? :rolleyes:
     
    #1
  2. 09.05.08
    Christiane R.
    Offline

    Christiane R. Kerzenliebhaberin

    AW: Spiele im Wunderkessel

    Hallo,

    ja, ja, der Wunderkessel macht jetzt noch süchtiger :rolleyes:

     
    #2
  3. 09.05.08
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    AW: Spiele im Wunderkessel

    Da werde ich ganz bestimmt nicht mitmachen, denn erstens habe ich echt noch anderes zu tun und zweitens muss ich auch immer auf meinen Sohn aufpassen, denn der ist echt schon richtig süchtig. Da er bald 16 wird werden die Auseinandersetzungen deswegen mit ihm immer heftiger und deshalb muss ich da mit bestem Beispiel voran gehen.....
     
    #3
  4. 10.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Spiele im Wunderkessel

    Hallo,

    seit es die Spiele im Wunderkessel gibt, gehört mir dieses Forum nicht mehr alleine. :confused: Mein Sohn (10 Jahre) hängt dauernd mit den Worten: "Darf ich auch mal?" hinter mir. :rolleyes:
    Ich finde da nicht so toll. Die Spiele finde ich klasse. Die sind nicht so kompliziert, so das ich sie auch kann. Ich liebe Tetris.
     
    #4

Diese Seite empfehlen