Spiessbraten im Crocky?? Funktioniert das??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von audrey680, 04.08.06.

  1. 04.08.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo zusammen,

    war heute morgen einkaufen und habe spontan einen Spiessbraten erstanden!
    Jetzt weiss ich nicht, was ich damit machen soll - hatte ich noch nie?!
    Kann man den auch einfach in den Crocky schmeissen???? Oder fehlt dann da die Kruste???
    Bitte, wenn das jemand schonmal versucht hat - sagt mir Bescheid!

    Danke!!!

    Grüße

    Sabine
     
    #1
  2. 04.08.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Spiessbraten im Crocky?? Funktioniert das??

    Hallo Sabine,

    ich wickle den Spießbraten in Alufolie ein und backe ihn für etwa 2 Stunden auf 180° im Backofen.

    Aber im Crocky kann man den auch machen, denke ich mir.
    Spießbraten anbraten, in den Crocky legen und ohne weitere Flüssigkeit
    6-8 Stunden schmurgeln lassen.
     
    #2
  3. 04.08.06
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: Spiessbraten im Crocky?? Funktioniert das??

    Hallo..
    ich wüede ihn zumindest gegen Ende "offen" braten... damit er etwas "Kruste" bekommt. Nor im Crocky? Glaub nicht das das nach meinem Geschmack wäre.... vielleicht erst anbraten?
     
    #3

Diese Seite empfehlen