Spinat aufwärmen???

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jacky1080, 04.10.10.

  1. 04.10.10
    Jacky1080
    Offline

    Jacky1080

    Hallo ihr lieben,

    bei uns gab es heute Popeye (Kartoffelpü, Rahmspinat und Fischstäbchen) zum Mittagessen. Vom Pü und Spinat ist noch was übrig. Meint ihr ich kann es morgen für meinen Kleinen wieder aufwärmen? Komm nicht zum Kochen und mag ihm kein Gläschen geben. Danke schonmal für eure Hilfe.

    LG, Jacky
     
    #1
  2. 04.10.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 04.10.10
    Fiete
    Offline

    Fiete

    Hallo !
    Pilze kann man ohne Bedenken aufwärmen, Spinat würde ich für ein Kind nicht wieder aufwärmen ( irgendetwas im Hinterkopf sagt Nein,Nein ) weiß aber nicht mehr genau warum !
    Gruß Fiete
     
    #3
  4. 04.10.10
    Jacky1080
    Offline

    Jacky1080

    Danke für eure Antworten. Dann gibts morgen für ihn doch ein Gläschen. Die muß ich ja auch mal aufbrauchen.

    LG, Jacky
     
    #4
  5. 04.10.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #5
  6. 04.10.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallöchen,

    hab hier was gefunden:

     
    #6

Diese Seite empfehlen