Spinat Croûtons

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von lilo&stitch, 21.08.08.

  1. 21.08.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    Hallöchen!

    Suchte noch nach einer Vorspeise u. einer Suppenbeilage!!

    Vorbereitung:

    Backofen auf 210° vorheizen!

    100gr. Bergkäse, in Stücke 3sek./St.8 zerkleinern u. umfüllen
    225gr. Blattspinat auftauen lassen!

    im TM:
    1 kleine Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    5sek./St.5 zerkleinern
    5gr. Olivenöl
    den Spinat
    5min./Varoma/Linkslauf/Sanftrühren andünsten
    pfeffern

    abkühlen lassen und dann den Käse untermischen!

    1 Eiweiß + 1 Prise Salz steifschlagen und unter die Spinat-Käsemasse mischen!

    Ich hatte die Roggen-Toastis vom Aldi (ohne zu Toasten), Spinatmasse darauf verteilen im
    Ofen,mittlere Schiene, 210° Umluftgrill, 10-12min. goldgelb grillen!

    [​IMG]

    [​IMG]



     
    #1
  2. 21.08.08
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    AW: Spinat Croûtons

    Hallo Tani!

    Mensch, wo holst Du nur all die Ideen her? :confused: Ich bin noch nicht lange im Forum dabei, aber schon Dein größter Fan. =D Das Rezept hier wird natürlich sofort gespeichert und so bald wie möglich ausprobiert.

    LG
    Birgit
     
    #2
  3. 21.08.08
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    AW: Spinat Croûtons

    Hallo Tani,
    Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, wenn wir nicht zum Geburtstag gehen würden gebs das doch glatt zum Abendessen.
    wird auf jeden Fall bald ausprobiert.
    LG Kempenelli :toothy4:
     
    #3
  4. 23.08.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Spinat Croûtons

    Hallöchen!

    Na, da bin ich aber mal gespannt! :rolleyes:
     
    #4
  5. 23.08.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Spinat Croûtons

    Hallo Tani,

    was für ein wunderbares Rezept. Mit kleineren Abwandlungen, werde ich es bestimmt auch ausprobieren!
     
    #5
  6. 24.08.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    AW: Spinat Croûtons


    Hallo Tani,=D

    superleckerle Idee. Echt klasse. Stell mir das grad auch als
    Pizzabelag gut vor
    Vielen Dank fürs einstellen.;)
     
    #6
  7. 28.08.08
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Spinat Croûtons

    Hallo Tani,

    das Rezept klingt so als könnte ich damit bei unseren Kindern punkten. Alle drei lieben Spinat-Knoblauch-Pizza... Dein Rezept passt dazu. Herzlichen Dank
     
    #7
  8. 20.06.10
    Naddl88
    Offline

    Naddl88

    Hallo Tani,
    das ist wirklich ein klasse Rezept, geht super schnell und hat allen geschmeckt.
    Dafür gibts 5 Sternchen :)

    Viele Grüße,
    Naddl
     
    #8

Diese Seite empfehlen