Spinat Kartoffelbrei

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von bravolino, 30.06.08.

  1. 30.06.08
    bravolino
    Offline

    bravolino Inaktiv

    Hallo zusammen.. meine kleine Maralena (5,5 Monate) hat letzte woche mit Karottenbrei angefangen. Nun krohte Sie nur noch rum und stuhlgang hatte sie keinen mehr (VERSTOPFUNG).. ich machte mich schlau und habe entdeckt dass Karotte stopft. Jetzt hab ich ein Glässchen gekauft "Rahm Spinat mit Kartoffelbrei. Was da alles drin ist zb. Sahne.. braucht glaub ich so ein kleies Spatzerl noch nicht zu essen ??!! Nun mein Frage : ich wollte spinat Kartoffeln nun im TM31 machen habe aber kein geeignetes Rezept dafür.Kann mir da jemand weiterhelfen ????
    LG Bravolino=D
     
    #1
  2. 14.01.09
    LanaMcDeen
    Offline

    LanaMcDeen

    Jetzt ist es zwar viel zu spät, aber vielleicht hilft es ja noch anderen.
    Babys sollten im ersten Jahr eher nicht den Spinat so bekommen. Da der Nitratgehalt darin immer variiert und wir es nicht sehen können, ob es nicht zu viel ist für das Würmchen. Da ist so ein Gläschen besser, die können das besser kontrollieren.

    Bei Verstopfung muss das Würmchen trinken, trinken, trinken und am besten keine Möhren mehr geben, sondern mal Pastinake probieren.

    LG Lana
     
    #2

Diese Seite empfehlen