Spinatlasagne

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Thermofee, 14.09.06.

  1. 14.09.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo!

    Hier ein gutes Rezept für Spinatlasagne:

    Blattspinat ( frisch oder tiefgefroren )
    fertige Tomatensoße oder im Päckchen
    Lasagneblätter
    1 - 2 Becher körniger Frischkäse
    1 Becher Creme Fraiche
    Mozzarella
    Basilikum, Knoblauch, Salz, Pfeffer

    Spinat mit Frischkäse, Salz, Pfeffer und Knobi vermischen. Auflaufform mit bißchen Tomatensoße bestreichen. Dann erste Schicht Lasagneblätter darauf verteilen, dann Spinat, Käse-Gemisch, u.s.w. Abschließend mit Lasagneblätter zudecken, diese dann mit Creme Fraiche bestreichen und Mozzarella darauf verteilen.
    Bei 200 Grad 30 - 40 min. backen.

    LG Thermofee
     
    #1
  2. 14.09.06
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Spinatlasagne

    Hallo Thermofee,

    ist der Frischkäse nach dem Backen dann immer noch körnig? Ich habe noch nie mit körnigem Frischkäde gekocht und kann mir gar nicht vorstellen, obe er schmitzt oder nicht.
     
    #2
  3. 14.09.06
    toepfchenhexe
    Offline

    toepfchenhexe

    AW: Spinatlasagne

    Hallo,
    das Rezept hört sich ja lecker an, muss ich unbedingt demnächst ausprobieren.

    Lg Toepfchenhexe
     
    #3
: käse, pasta, auflauf, gemüse

Diese Seite empfehlen