Spiralschneider von Lurch

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Luna1960, 18.08.09.

  1. 18.08.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Ich überlege mir gerade, ob ich mir diesen zulegen soll.

    Hat einer von euch diesen Spiralschneider und wie ist er damit zufrieden?

    Danke im voraus für eure Informationen.
     
    #1
  2. 18.08.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Hab beide, bin auch zufrieden,
    aber mir gehn irgendwie die Ideen aus, was man mit dem Obst oder Gemüse hinterher machen könnte :rolleyes:
     
    #2
  3. 18.08.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo zusammen,

    auch meine Mutter wollte so ein Teil haben, nachdem sie es in einer Kochsendung gesehen hat.
    War ein schönes Weihnachtsgeschenk für sie. Ich hab es aber höchstens einmal in Aktion bei ihr gesehen. Ich denke es steht im Schrank und verstaubt, wie so viele Dinge die man unbedingt benötigt.
    ( Ich nehm mich da gar nicht aus ;););))
     
    #3
  4. 18.08.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Ihr Lieben,

    oft werden in Threats über Haushaltshilfegeräte geschrieben, aber alle kennen die Geräte gar nicht. So wie ich jetzt!! :confused:
    Es wäre toll, wenn dann auch ein Bild davon eingestellt würde. Dann hat man eine Vorstellung, wovon hier die Rede ist. Oder einen Link!!
    Ich kann es zwar auch noch nicht, ich denke auch mehrere von Euch auch noch nicht.
    Aber die Hexen die das können!! Es wäre nett von Euch dazu dann Bilder oder Links einzustellen! ;);););)

    Danke!! LG Inge
     
    #4
  5. 18.08.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hab das Teil aber wird selten benutzt weil ich nicht dran denke
    finds ganz lustig.. Karotten als Spagetti.. oder Kartoffel in Spagettiform
    hab ich schon gemacht..
    ob sich lohnt ? ansichtssache wie so vieles was man so kauft..
    gruss uschi
     
    #5
  6. 18.08.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Inge,

    ich würde es ja gerne, aber ich weis nicht wie so etwas geht. Bilder aus dem Internet dort einstellen!
     
    #6
  7. 18.08.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #7
  8. 18.08.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo Ihr Lieben,

    Dank an Euch!!

    LG Inge
     
    #8
  9. 18.08.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl,

    danke für die Hilfe.

    Ich meinte zwar noch einen anderen, aber gleiches Prinzip.
     
    #9
  10. 18.08.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  11. 18.08.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Du bist einfach "Spitze".
     
    #11
  12. 18.08.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Danke [​IMG]
     
    #12
  13. 19.08.09
    elfie
    Offline

    elfie

    Hallo

    was ist den der
    Unterschied zwischen Spirali und Spiralo :confused:
     
    #13
  14. 19.08.09
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Der eine arbeitet von oben nach unten, der andere von der Seite. Der von der Seite lässt meines Wissens nach in der Mitte was übrig, und natürlich am Strunk. Von der Ausnutzung her ist der andere also etwas besser. Das Ergebnis ist gleich.
    Und gut Preise vergleichen. Hab 25,- EUR inkl. Versand bezahlt für meinen "von oben"-Schneider.
     
    #14

Diese Seite empfehlen